Startseite link Kontakt link Anfahrt link Impressum link Datenschutzerklärung & AGB`s link

login

Wir über uns

 

 

Gegründet wurde unser Unternehmen 1990 durch Herrn Günther Schneider und Herrn Bernd Winter.

 

Im Jahr 1981 erhielt Herr Bernd Winter den Meisterbrief im Elektrohandwerk und von 1997 bis 2017 war er alleiniger Gesellschafter / Geschäftsführer, nachdem sich Herr Schneider aus dem Unternehmen zurückgezogen hat.

 

Seit 1995 arbeitet Frau Cornelia Winter Hand in Hand mit Ihrem Mann Bernd Winter, als Buchhalterin und Prokuristin im Unternehmen.

 

Zukunftsorientiert absolvierte auch Herr Marcel Winter im Jahr 2011 erfolgreich seine Meisterschule, mit dem Meisterbrief und ist seither Vorarbeiter für den Bereich Fernmeldetechnik.

 

Seit dem Juni 2017 ist Herr Marcel Winter ebenfalls Geschäftsführer.

Somit arbeiten Vater und Sohn im Familienunternehmen als Geschäftsführer eng zusammen.

 

 

Unser Meisterbetrieb ist bei der Handwerkskammer Magdeburg eingetragen, in deren Zusammenarbeit wir schon viele Jahre erfolgreich unsere Lehrlinge zu Elektroinstallateuren oder IT- Systemelektronikern ausbilden. 


Außerdem sind wir Mitglied der Berufsgenossenschaft BG ETEM.

 

Unser Unternehmen hat sich in all den erfolgreichen Geschäftsjahren auf folgende Bereiche spezialisiert:

Elektrotechnik, Fernmeldetechnik, Antennentechnik und Videotechnik.

 

 

Als innovativ orientiertes Unternehmen, mit fachlich kompetenten Mitarbeitern, präsentieren wir uns auf dem Markt für unsere Kunden.

 

 

 

 

Ihr Schneider + Winter Team